Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 5. August 2010

Create4Fun Challenge - Week 31

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte die ich für meine Freundin, nach dem Sketch von Create4Fun gebastelt habe. Das Motiv passt zu Ihr, das Hänglar-Mädchen mit den Handarbeitskörbchen! Ich muss gestehen, ich kann ja überhaupt nicht mit Nadel u. Faden umgehen, leider! Deshalb übernimmt sie immer meine Näharbeiten (zum Glück)! Darum hat sie sich diese Geburtstagskarte auch echt verdient!

Coloriert habe ich wieder mit den Copics + Polys! Diesmal habe ich mich sogar getraut um das Motiv ein paar Striche zu setzen - sieht man aber kaum, weil ich hatte Angst die Karte zu ruinieren, aber ich bin mit meinen Ergebnis ganz zufrieden, aber seht selbst!



LG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.