Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Dienstag, 20. Juli 2010

Noch 2 Schulanfangskarten

Da ich noch 2 Karten für Mädchen zum Schulanfang brauche - habe ich diese beiden gebastelt. Coloriert habe ich wieder mit den Copics + Polys. Nun Habe ich erfahren, dass bei der Stempelsonnenchallenge Schulanfangskarten gefragt sind - also versuche ich mein Glück!

Eine in rosa - mit Magnolia-Motiv!



Eine ganz in bunt - ebenfalls mit Magnolia Motiven!



LG ANDREA

Kommentare:

  1. 2 wunderschöne Karten, die mir sehr gut gefallen.

    Wenn du an der Challenge und vorallen an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann erwähne und verlinke bitte die Stempelsonnenchallenge noch in deinem Beitrag.

    Dankeschön.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir sehr gut ..alle beide sind sehr schön gestaltet und die Motive sehr schön coloriert,


    Dankedas du bei unserer Stempelsonnenchallenge mit machst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo ………!
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, die sind beide total schön geworden. Die oberste gefällt mir besonders gut...
    Ich muss auch noch eine basteln ...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!