Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 9. Mai 2010

Männergeburtstagskarten

Seit Freitag arbeitete ich an diesen 3 Karten sind alle 3 eine Auftragsarbeit. Besonders gefreut habe ich mich über diesen Auftrag nicht - ich bastel absolut überhaubt nicht gern Karten für Männer. Da darf nicht zu viel Glitzer, nicht zu viel niedliches verwendet werden - das ist irgendwie nix für mich!

Aber ich denke sie sind ganz schön geworden und ich hoffe sie gefallen der Auftraggeberin und Euch. Die Idee für die Karten habe ich mir hier geholt. Schaut doch mal bei Franca vorbei sie macht echt tolle Sachen!


Karte 1 ungeöffnet (dafür musste ich die Karte eintüten, sonst hätte sie sich immer aufgeklappt - deshalb das ungünstige Foto)


Karte 1 geöffnet



Karte 2 ungeöffnet (dafür musste ich die Karte eintüten, sonst hätte sie sich immer aufgeklappt - deshalb das ungünstige Foto)


Karte 2 geöffnet



Karte 3 ungeöffnet


Karte 3 geöffnet


Alle Karten sind für Männer zwischen 40 und 50 Jahren - ich hoffe sie verstehen Spaß!

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle mega cool, sind das deine Stempel ?????

    Wir müssen mal wieder Skypen !!!!
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.