Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 9. Mai 2010

Männergeburtstagskarten

Seit Freitag arbeitete ich an diesen 3 Karten sind alle 3 eine Auftragsarbeit. Besonders gefreut habe ich mich über diesen Auftrag nicht - ich bastel absolut überhaubt nicht gern Karten für Männer. Da darf nicht zu viel Glitzer, nicht zu viel niedliches verwendet werden - das ist irgendwie nix für mich!

Aber ich denke sie sind ganz schön geworden und ich hoffe sie gefallen der Auftraggeberin und Euch. Die Idee für die Karten habe ich mir hier geholt. Schaut doch mal bei Franca vorbei sie macht echt tolle Sachen!


Karte 1 ungeöffnet (dafür musste ich die Karte eintüten, sonst hätte sie sich immer aufgeklappt - deshalb das ungünstige Foto)


Karte 1 geöffnet



Karte 2 ungeöffnet (dafür musste ich die Karte eintüten, sonst hätte sie sich immer aufgeklappt - deshalb das ungünstige Foto)


Karte 2 geöffnet



Karte 3 ungeöffnet


Karte 3 geöffnet


Alle Karten sind für Männer zwischen 40 und 50 Jahren - ich hoffe sie verstehen Spaß!

LG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle mega cool, sind das deine Stempel ?????

    Wir müssen mal wieder Skypen !!!!
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!